Von Jesus reden

Die Kunst des Nichtevangelisierens

Einführung in die siebenteilige Trainingsserie

Wie kann ich authentisch von Jesus reden? Was kann ich sagen? Was hilft und was nicht? Fragst du dich auch wie du deine Leidenschaft für Jesus vor anderen Menschen so ausdrücken kannst, dass auch sie begeistert werden?

Vor diesen Fragen standen David und André auch schon und sie beide haben ihren Weg gefunden, wie sie andere Menschen für Jesus erreichen können. Was sie dabei gelernt und und auch wieder verlernt haben teilen sie in dieser Videoserie.

André Peter ist Regionalreferent für den Dienstbereich Mission beim Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden (BEFG).
David Schäfer ist Missionar bei der Deutschen Inlandsmission (DIM).

Hol dir die ganze Trainingsreihe!

Du willst lernen, wie du im Alltag authentisch von Jesus reden kannst? Dann trag dich hier für das vollständige Training ein. Du bekommst die nächsten sechs Einheiten jede Woche per Mail zugeschickt. So hast du immer etwas auf das du dich freuen kannst und kannst dir in aller Ruhe die Trainings ansehen, pausieren und wiederholen, so oft du möchtest.

Das Ganze ist völlig kostenlos für dich. Wir wünschen uns aber mit dir in Kontakt zu bleiben und so eine immer größere Gemeinschaft von begeisterten Jesusnachfolgern aufzubauen… eine echte Jesusbewegung eben.

Das könnte dir auch gefallen

  • By 6,6 min read

    Jesus will dorthin, wo die Menschen sind. Das bedeutet aber nicht unbedingt gemietete Räumlichkeiten und Sonntagsgottesdienst...

  • By 3 min read

    Brennen für Jesus bedeutet, begeistert von ihm zu leben – im wahrsten Sinne des Wortes...

  • By 0,6 min read

    Wie kann ich authentisch von Jesus reden? Einführung in die siebenteilige Trainingsserie